Fa. Hartmann Optik
Inhaber Klaus Hartmann

Rathausplatz 12/1
74388 Talheim
Tel/Fax:07133-14361                                                                                                                                                                                                                                      Email:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.hartmann-optik.de

Filiale:                                                                                                                                                                                               Hartmann Optik
74226 Nordheim
Tel/Fax:07133-964972                                                                                                                                                                                                                                   Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                                                                                                                                                                     Internet: www.hartmann-optik.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag   8.30 Uhr - 12.30 Uhr
nachmittags             14.00 Uhr - 18.00Uhr                                                                                                    Samstag                   8.30 Uhr - 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung.

unsere Leistungen:
  • Brillen, Designerbrillen, Sonnenschutzbrillen
  • Prüfung des Augeninnendruckes in Talheim
  • Augenglasbestimmung in 3D
  • Korrektur von Winkelfehlsichtigkeiten
  • Anpassung der Brillenfassungen nach den Richtlinien der Farb/Stilberatung
  • Spezialfiltergläser bei Maculadegeneration, Retinitis Pigmentosa und anderen Netzhautkrankheiten
  • Sondersehhilfen, Lupen, Lesegläser, vergrößernde Sehhilfen aller Arten
  • Alle Arten von harten und weichen Kontaktlinsen, auch für trockene Augen,
  • Sonderkontaktlinsen bei Keratokonus o.ä.
  • diverse Handelswaren wie Wettergeräte, Ferngläser, Wandergeräte ... und vieles mehr

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für Ihre Augen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Team von HARTMANN OPTIK.

www.hartmann-optik.de