Carl Pfund GmbH

Fax: 07133 207778

www.pfund.de

Wir stellen uns vor

Gegründet 1893 zur Veröffentlichung des Amtsblattes Lauffen, der Neckarglocke, präsentiert sich heute die Druckerei als modernes Industrieunternehmen mit Spezialisierung auf die Herstellung von Formularen, Geschäftsausstattungen, Etiketten und Werbemittel. Mit 20 Mitarbeitern und eigener Druckvorstufe fertigen wir qualitativ hochwertige Büropapiere – immer nach dem Motto: Guter Druck macht Eindruck.

Unser Leistungsspektrum

Druckvorstufe:
Erstellen von Entwürfen oder Umsetzung der Kundenvorschläge. Übernahme von Daten.

Druckbetrieb:
Hier fertigen wir Briefblätter, Durchschreibesätze oder Selbstklebe-Etiketten ganz nach den Anforderungen unserer Kunden.
Endlossätze, Schnelltrennsätze, Fix-Hand-Blocks oder Trägerbandsätze sind unsere Spezialität. Aber auch „veredelte Formulare“ wie Kombiprodukte mit Etiketten, Umschlägen etc. liegen in unserem Leistungsspektrum. Sie benötigen ein Mailing? Personalisierung, Konfektionierung und Versendung Ihrer Anschreiben ist für uns kein Problem.

Werbemittel:
Vom Kalender bis zum Kugelschreiber. Bei uns erhalten Sie durchdachte Präsente für Ihre Kunden. Nutzen Sie unsere zielgruppenorientierte Beratung.

Unsere Zielgruppen

Industrie-, Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen. Speziell eingerichtet sind wir auf die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen und Druckereien.

Unserer besonderer Service

Persönliche und individuelle Betreuung.
Wir kontrollieren jeden Auftragseingang auf Plausibilität mit den von uns vorliegenden Informationen (Übereinstimmung der Bestellmenge mit dem Bestellrhythmus, gesetzliche Änderungen bzgl. den auf Formularen nötigen Angaben, etc). Werbeagenturen und Druckereien halten wir Kundenschutz, verpacken und versenden neutral und haben uns hiermit in der Branche einen hervorragenden Ruf erarbeitet.