FORMAT 33 GbR
Agentur für WEB. GRAFIK. FINEART.

Egerten 3
74388 Talheim

Tel. 07133.9220580
Fax 07133.9220584

Internet: www.format33.de

Ansprechpartner:

Alwine Simon
Gesellschafterin, Visuelle Kommunikation, Fotografie

Marcel de Lorme
Gesellschafter, Webentwicklung, Programmierung

Unternehmensporträt:

FORMAT 33® ist eine Kreativagentur der digitalen Zeit, aber keine klassische Werbeagentur. Wir sind Inhabergeführt und arbeiten mit einem Netzwerk aus Freelancern zusammen, während unser kleines und erfahrenes Kern-Team in Talheim die Basis bildet. Wir begleiten kleine und mittelständische Unternehmen bei Ihrer Transformation sowohl in der Online-Welt als auch in der Offline-Welt. Dabei behalten wir immer Ihr Ziel fest im Blick. Als kreative Agentur arbeiten wir ideenreich und kostenbewusst, nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget.

Dienstleistungen:

WEB d e s i g n - GRAFIK d e s i g n - FINE a r t

Die beste Idee ist nichts wert, wenn sie niemand umsetzen kann. Jedes Unternehmen braucht ein Konzept, ein gutes Design und das bestmögliche Marketing – wir sind für jedes Anliegen der richtige Partner an Ihrer Seite! Unsere Leistungen sind nicht nur breit gefächert, sondern auch bis ins kleinste Detail ausgefeilt. Wir haben die Spezialisten und holen so das Beste aus Ihrem Unternehmen raus. Lassen Sie sich von unserer kreativen und präzisen Arbeit in folgenden Bereichen überzeugen und übrigens arbeiten wir nicht nur mit dem Computer, sondern auch mit Bleistift, Pinsel und Farbe.

www.format33.de/leistungen

Öffnungszeiten: